"Ach, kannst du nicht mal nach meinem Garten schauen?

Es sieht alles gar nicht mehr schön aus und die Arbeit damit wächst mir über den Kopf!"


Das höre ich als Gartenplanerin nur zu oft im Bekanntenkreis. Meistens ist es mit einmal schauen dann leider nicht getan. Es fehlt ein Gesamtkonzept, dass den Garten wieder attraktiv und bewältigbar macht. Ein schöner Garten, der den Wohnraum erweitert und zu einer Oase im Alltag wird.

 

Daraus erwuchs die Idee zu diesem Seminar. Es soll ein Angebot für alle Laien und Gartenliebhaber sein, die die Planung ihres eigenen Traumgartens selbst in die Hand nehmen wollen und dabei Hilfe und Unterstützung brauchen.

 

An unserem gemeinsamen Wochenende finden wir eine tolle Lösung für deine individuelle Gartensituation! Vertraue meiner jahrelangen Erfahrung als Gartenplanerin und sei mutig!

 

Ich würde mich freuen, dich zum Seminar begrüßen zu dürfen!

 

Herzlichst, deine Bianca Stahlhut