Komm doch mal zum Online-Gartenstammtisch!


Wir treffen uns regelmäßig in einer Video-Konferenz und sprechen über eure vielfältigen Gartenfragen:

  • Du kannst einmalig teilnehmen oder öfters kommen, ganz wie du möchtest.

  • Die einzige Teilnahme-Voraussetzung ist, dass du bereits ein Seminar bei mir besucht hast und du deinen Gartenplan vorliegen hast und ihn mit uns online teilen könntest, falls du Fragen zum Plan hast. 
  • Für die technische Ausstattung benötigst du einen internetfähigen PC bzw. ein Tablet und die Möglichkeit, den Anmeldelink per Email zu empfangen. Das ist schon alles!

 

Ich freu mich auf ein Glas Rotwein mit dir (oder was auch immer du trinkst... ;-),

 

Herzlichst, Bianca


nächster Termin:

Online-Stammtisch Buchungsstatus
 

25. Januar 2024

10 freie Plätze  

von 18.00 - 19.30 Uhr

 

   

Preis

pro Person

einmaliger Zugang, Anfangs-Angebot

 0,- Euro