Teilnehmer - Stimmen:


Kommentare: 6
  • #6

    Ulrike (Freitag, 24 Juli 2020 08:09)

    Absolut empfehlenswert....es hat Spaß gemacht. Mit Hilfe von Bianca,die kompetent und strukturiert meine eigenen Ideen fachlich unterstützt und weiterentwickelt hat,konnte ich hoch zufrieden mit meinem Gartenplan nach Hause fahren.Besonders zu loben sind auch die optisch wie geschmackvoll angebotenen Speisen und Snacks und die angenehme Arbeits-und. Unterkunftsatmosphäre.

  • #5

    Sabine (Mittwoch, 01 Juli 2020 18:01)

    Ein tolles Seminar: es gab viel Input und anschauliche Beispiele, man wurde an die Hand genommen, systematisch eigene Ideen zu entwickeln und so Schritt für Schritt den eigenen Plan zu erarbeiten. Dazu gab es viel Hilfe und 1:1-Beratung. Ergebnis: drei Teilnehmer - drei ganz verschiedene Pläne! Das ganze in angenehmer Atmosfäre mit toller Verpflegung. Schade, dass ich nur einen Garten habe ;-)

  • #4

    Sibylle (Donnerstag, 25 Juni 2020 09:12)

    Es war ein rundum gelungenes Seminar, herzlichen Dank! Ich bin ohne Idee gekommen und mit einem schönen und umsetzbaren Plan wieder abgereist. Die Unterbringung in dem alten Anwesen war entzückend, die Verpflegung superbe!! Vielen Dank auch an die Küchenfee!

  • #3

    Cornelia Busse (Dienstag, 21 Januar 2020 19:49)

    Es ist ein wundervoll intensives Seminar. Wir wurden sehr individuell betreut. Durch eine hohe fachliche Kompetenz angeleitet, so dass man seine individuelle Gartenplanung erstellt und auf Papier gestaltet. Es ist ein professionell ausgewogenes Konzept für eine selbständige Gartenplanung. Man fährt mit hoher Motivation und vielen neuen Ideen nach Hause. Es war eine sehr angenehme liebevolle Atmosphäre und wir hatten viel Spass bei wunderbarem Essen mit interessanten Teilnehmern. Vielen Dank an Bianca + Kai + David sowie der Köchin.

  • #2

    Ulrike Dreves (Sonntag, 08 Dezember 2019 17:32)

    Das Seminar ist eine tolle Möglichkeit, neue Ideen für den eigenen Garten zu erarbeiten, bietet aber auch genauso gut eine erstklassige Anleitung, bereits vorhandene Pläne und Wünsche mit einzubeziehen und umzusetzen. Das Ambiente vor Ort ist traumhaft schön, die Unterbringung liebevoll und gemütlich gestaltet. Die Verpflegung war ebenso hervorragend wie die lockere und fürsorgliche Atmosphäre. Nebenbei lernt man noch nette Teilnehmer kennen und kann auch deren Planungserfolge beobachten. Viel Lachen gehörte auch dazu.
    Man merkt, dass die Grundlage auf Fachwissen beruht und hat nach dem Seminar einen anderen Blick auf den eigenen Garten, was sehr spannend ist.
    Ein rundum gelungenes Seminar, an dessen Ende man mit einem fertigen Plan, neuen Ideen und ganz viel Enthusiasmus wieder nach Hause fährt und es am liebsten gleich anpacken möchte.

  • #1

    Evelyn Brauer (Donnerstag, 14 November 2019 22:45)

    Ein perfektes Seminar in dem man, mit hochprofessioneller Anleitung, ganz toll Schritt für Schritt seinen Garten plant. Am Schluss ist der eigene Plan fertig. Selbst erarbeitet. Unglaublich!
    Und das alles in sehr, sehr angenehmer Atmosphäre, mit liebevoller Unterbringung, und köstlicher Rundumversorgung! Dankeschön!